Über Carina

Über Carina



Carina kommt ja aus Rumänien und hat  es in ihrem vorigen Leben nicht gut gehabt und ist dankbar für jede  liebe Aufmerksamkeit und dass sie sich jetzt in ihrem "neuen Leben"  satt futtern darf. Das war für sie absolut keine  Selbstverständlichkeit. 

Das  Leben von Streunerhunden ist voller Gefahren, Quälereien und von  Hunger geprägt. Leider haben sie nicht alle (eher sehr wenige) das Glück  doch noch in ein liebevolles Zuhause zu kommen. 

------------------------------------------------------------------


"Mein  Frauchen wird mir sehr viel helfen müssen, denn ich bin ein richtiger  "Angsthund". Aber sie ist ja immer sooo geduldig mit mir. Mein liebes  Herrchen auch."


Ich muss noch viel lernen und will es auch. Nur manchmal stehe ich mir mit meiner Angst selbst im Weg.

Meine Menschen zeigen mir jeden Tag, dass nicht alle Menschen böse und gemein sind. 

Naja, in meinem Menü hier könnt ihr sehen, wie es mir mittlerweile geht.


(c)E.K.



Nach oben